Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 9.00 -13.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr für Sie erreichbar.

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Unser Team in Thale

Bewertungen

EGER Hörgeräte Thale
4.9
Basierend auf 20 Bewertungen
powered by Google
Carola Stabbert
Carola Stabbert
19:03 08 Feb 24
Wir sind sehr zufrieden mit Eger.
Monika Witte
Monika Witte
14:40 06 Feb 24
Sehr kompetente Beratung und Anpassung der Hörgeräte. Ruhige zeitaufwendige Anpassung. Sehr guter Kundenumgang. K.Dams
Ekkehard Schätzler
Ekkehard Schätzler
19:24 22 Dec 23
Eger - Gut hören, besser verstehen... Ist nicht nur ein Werbespruch, sondern mehr. Jahrelang habe ich es mir schwer gemacht mich für ein Hörgerät zu entscheiden. Hatte mehrere Kontakte zu entsprechenden Akustikunternehmen aufgebaut. Den besten Eindruck hatte ich von Eger. Nach einem langen Gespräch mit Herrn Köhler in der Filiale Thale hatte ich mich zum Probetragen entschieden. Die Geräte der preiswerten Gruppe konnten nicht, trotz großem arrangement von Herrn Köhler, überzeugen. Endlich haben wir das richtig, gut für mich geeignete Gerät gefunden. Da mein Berufsleben viel mit Lärm belastet war hatte ich von der Berufsgenossenschaft Unterstützung erhalten. Herr Köhler setzte sich intensiv für eine hohe Zuzahlung ein. Mit vielen Schreiben und Telefonaten hat er eine 100% Zuzahlung der BG erreicht. Ich bin Ihm zu großen Dank verpflichtet. Herr Köhler hat über 5 Monate mit mir gearbeitet. Leicht hatte er es mit mir nicht gehabt. Mit viel Ruhe und Sachverstand kamen wir zum Ziel.
Bernd Wilhelm
Bernd Wilhelm
11:38 08 Nov 23
Kompetente und freundliche Kundenbetreuung. DANKE für besseres Hören.
Lupusone
Lupusone
05:59 16 Aug 23
Du hast das Gefühl diese Einrichtung/Hörakustiker ist nur für dich da. Mit viel Ruhe sehr guter fachlicher Beratung geht es da zur Sache .ICH persönlich könnte zusätzliche von einer wirklichen Kulanz profitieren da meine Unterlagen nicht vollständig waren. Gute Beratung, Einfühlsamkeit ,Rücksicht ,Höflichkeit sowie die Gabe auch mal zuzuhören, ein großes PLUS von mir.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader