Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8.00 -16.00 Uhr für Sie erreichbar.

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8.00 - 16.00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung

Unser Team in Osterwieck

Bewertungen

EGER Hörgeräte Osterwieck
4.9
Basierend auf 38 Bewertungen
powered by Google
Joachim Klaus
Joachim Klaus
14:09 15 Jan 24
Man wird von einem top Team sehr gut betreut.
Kathrin Herz
Kathrin Herz
07:41 24 Oct 23
Problem erkannt - Problem gebannt 🤩Seit nicht unbedeutender Zeit musste ich meinem Vater stets das meiste Gesprochene wiederholen. Es gelang mir ihn zu überzeugen, sich auf Grund seiner Schwerhörigkeit, an das Team EGER zu wenden. Ab da lief alles von allein. Er wurde kompetent, ruhig und überaus freundlich beraten. Nun trägt er seit einiger Zeit ein modernes Hörgeräte und ist sehr zufrieden damit - sein persönliches Umfeld übrigens auch 😉.Vielen Dank an das gesamte Team 🙏🏻
Gabriela Rentzsch
Gabriela Rentzsch
17:25 24 Aug 23
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind super nett und vorallem kompetent. Sehr zu empfehlen
Randfarben - Design Studio (Jojo & Jezz)
Randfarben - Design Studio (Jojo & Jezz)
17:22 24 Aug 23
Alles Super. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Marc Bollmann
Marc Bollmann
06:50 27 Apr 23
Erstklassige Betreuung in einem freundlichen und kompetenten Familienbetrieb. Klare Empfehlung 👍
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader