Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 9.00 -13.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr für Sie erreichbar.

Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Unser Team in Quedlinburg

Bewertungen

EGER Hörgeräte Quedlinburg
4.9
Basierend auf 60 Bewertungen
powered by Google
michael kallmeyer
michael kallmeyer
20:42 17 Mar 24
Super Beratung von Herrn Eichenberg zur Einstellung meiner Hörgeräte. Jetzt sind sie so eingestellt das ich alles höre.Und ich kann EGER jedem empfehlen derHörgeräte braucht.
Dietmar Schwarzloos
Dietmar Schwarzloos
10:40 20 Jan 24
Liebe Firma Eger! Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Einweisung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Eichenberg. Die Hörgeräte die mir geraten wurden sind toll, mein Hörerlebnis hat sich um vieles verbessert! Dankeschön und weiter so👍😂🙋🏼‍♂️ Ihr Dietmar Schwarzloos
Angela Ulrich
Angela Ulrich
17:27 11 Jan 24
Als ich erfahren habe, dass es einen perfekt angepassten Schlafschutz gibt , habe ich mich nach Empfehlungen an die Firma Eger gewandt, was eine sehr gute Entscheidung war.Firma Eger ist ein sehr kompetentes und freundliches Team .Nach nur wenigen Tagen habe ich den Hörschutz erhalten . Seitdem schlafe ich wie ein Baby . Mit den einfachen Ohrstöpseln bin ich nie zurecht gekommen . Sie haben beim Schlafen immer gedrückt und sind öfter rausgefallen. Das Schnarchen meines Partners war nicht viel leiser . Mein Schlafgefühl hat sich jetzt so sehr verbessert , dass ich die Firma Eger nur weiterempfehlen kann. Probiert den Schlafschutz einfach mal aus, um endlich mal zur Ruhe zu kommen!
Petra Spangenberg
Petra Spangenberg
08:08 24 Aug 23
Ich war als Begleitperson bei EGER. Sehr freundlich und geduldig und es gibt auf den Hof Parkplätze
Natalie Gaitzsch
Natalie Gaitzsch
12:41 03 Aug 23
Diese Bwertung erfolgt aus eigener Behandlung und dem Erleben im unmittelbaren Umfeld. Ich dachte seit längerem, dass ich Schwrerhörig bin, weil gerade das Hören in Grupen sowie Veranstaltungen schwierig wurde und meine Konzentration herausforderte. Herr Eichenberg nahm sich intensiv Zeit für ein ausführliches Analysegespräch sowie einem intensiven Hörtest, welcher eher eine Hörverarbeitungsstörung denn Hörschädigung ergab. Daraufhin erhielt ich Übungen für diese, statt mir ein teures und nichtsbringendes Hörgerät zu verpassen. Sehr löblich und erstaunliche Kundenleistung zugleich, denn damit haben sie mich für die Zukunft gewonnen !!!!Darüber hinaus erleben ich eine intensive Kundenbetreuung von Eger in meinem unmittelbaren Umfeld: von Hausbesuchen über Telefonischer Nachfrage, gemeinsamer Überlegungen von wirklichen Notwendigkeiten und Humor sowie Herz in der Beratung. Applaus für das gesamte Team um Eger.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader