logo

Wir über uns

Entwicklung von EGER - Gut hören, besser verstehen

 


In diesem Jahr eröffnete Hansgeorg Eger sein erstes Geschäft "Hörgeräteinstitut Eger" in Quedlinburg. Mit Hilfe von Wirtschaftskauffrau Frau Andrea Rollhaus betreute Herr Eger seine ersten Kunden.


Frau Anja Eger begann Ihre Lehrzeit im Hörgeräteinstitut Eger in Quedlinburg.


Die zweite Filiale im schönen Fachwerkstädtchen Osterwieck wurde am Markt eröffnet.

Seit diesem Jahr nennt sich der Filialist seit der Eröffnung erstmals "EGER - Gut hören, besser verstehen" und die dritte Filiale in der Blankenburger Marktstraße wurde eröffnet.

Außerdem bekam der Hörgerätebetrieb weiteren personellen Zuwachs mit Herrn Andreas Bressel.


Auch in diesem Jahr wurde das Team größer und bekam Unterstützung von Herrn Dirk Benecke.


Sylvia Ahlsleben und Katrin Przybyl bereichern seit 2006 das Team EGER.


Nach einjähriger Zeit als Servicecenter bei Vater Optik Thale, entschied man sich Ende 2007 für eine weitere Geschäftsstelle in Thale.

Im Januar 2008 wurde die Firma EGER - Gut hören, besser verstehen an Anja Eger und Andreas Bressel übergeben und wird traditionell, gemeinsam und im Sinne des Gründers weitergerführt.

Das EGER Team bekam weiteren Zuwachs durch Jonathan Korporal und Isabel Haarnagel, welche in diesem Jahr ihre Ausbildung begannen.


Seit Oktober 2011 ist EGER - Gut hören, besser verstehen auch in Halberstadt vertreten. Frau Anna Ruhe begann ihre Ausbildung.


Herr Sebastian Blobel stieß im Februar zum Team der Firma EGER - Gut hören, besser verstehen dazu.


Weiterer Zuwachs durch unsere neue Auszubildende Gina Nowak.


Frau Konstanze Kollecker und Herr Peter Lanius verstärken ab diesem Jahr unser Team und seit Juni 2015 können sich unsere Kunden über eine weitere Niederlassung der Firma EGER - Gut hören, besser verstehen in Ballenstedt freuen.


Frau Angelique Ulfig und Herr Dustin Sand begannen in diesem Jahr ihre Ausbildung in unserer Firma.