logo

Industrie & Arbeit

Der ideale Gehörschutz für Berufsstätige, die in starker Lärmbelastung arbeiten und gleichzeitig  Sprache verstehen möchten.

 

Klick zum Vergrößern

SPARKS sind super weiche, farbenfrohe, konische PU-Schaumstoff-Einwegstöpsel mit höchster Dämmwirkung. Paarweise erhältlich im Tütchen oder Pocket Pak.

ELACIN® CH ist professioneller Gehörschutz für Industrieberufe. Elacin Biopact wird individuell nach Abdruck angefertigt und sorgt mit Hilfe verschiedener Filter für eine frequenzabhängige Dämmung. Außerdem verhindert er Wärmestau und den Verschlusseffekt. Trotz hoher Dämmwirkung ist eine Verständigung möglich.

Filter mit Dämmwerten:SNR 25 dB, SNR 26 dB, SNR 28 dB, SNR 30 dB

EPRO-X.S Der innovative Gehörschutz, aus bewährtem weichen Material individuell gefertigt, besticht durch seinen hohen Tragekomfort und seine Dämmeigenschaften durch das wechselbare Filterelement aus Edelstahl.

Filter mit Dämmwerten:
SNR 13 dB, SNR 23 dB, SNR 25 dB, SNR 27 dB, SNR 30 dB

DLXpro FILTER Die DLXpro Filter sind für den industriellen Einsatzbereich entwickelt worden. Er ist in zwei Filterstärken für verschiedene Lärmsituationen erhältlich. DLXpro M steht für die mittlere Dämmung und DLXpro H für hohe Dämmung. Die Schutzotoplastik ist in hartem Material erhältlich.

Filter mit Dämmwerten:
SNR 22 dB*, SNR 25 dB*

Bilder: audia akustik